raketenmänner

punk aus leverkusen


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   Marco IsermannE-MailHomepage18.04.2010 - 21:24
Ja, das war der Fisch von "Lokalmatadore"! LG Marco

#18   AnonymHomepage14.04.2010 - 23:50
Hallo Marco,
war das heute Abend im Hundertmeister der Fisch von Lokalmatadore? Alles Gute Cruz

#17   Frank BergersE-MailHomepage31.01.2010 - 01:08
Hallo Marco!

Wenn Du beim Singen der Texte im Tonstudio in der Ecke stehst - mit dem Rücken zur Kamera - erinnert mich das an die Szene aus "Blair Witch Project", wo dieser Typ im dunklen Keller in der Ecke steht und...

Aber lassen wir das

Ich hatte Dir eine E-Mail mit einer Bestellung geschickt. Ist die gar nicht angekommen? Ich wollte nämlich das erste Album käuflich erwerben. Kannst´ Dich ja mal melden.

Liebe Grüße

Frank

#16   AlinaHomepage21.08.2009 - 11:54
Freue mich schon auf das Konzert in Düsseldorf!


#15   AnonymHomepage06.07.2009 - 20:23
Hallo e, ich finde es bemerkenswert, dass sie das Wahlverhalten der Shuttelworth Band so intensiv beobachten. Ich finde es auch bemerkenswert, in welch kurzer Zeit, die Stimmabgabe bei dieser Band erfolgt. Im Übrigen, wie wäre es mit einer Namensnennung?
Patrick von Originalton Dunkelblau
www.myspace.com/originaltondunkelblau

#14   unfairE-MailHomepage06.07.2009 - 11:15
Hallo Herr Isermann, schade das das Vote auf WUPSI.de gefaked wird und bei Ihrem vote innerhalb von wenigen Sekunde mehr als 50 Stimmen abgegeben werden. Komischerweise immer dann wenn die Malcolm Shuttleworth Band vorne liegt. Ich beobachte dieses Verhalten schon einige Zeit und finde es nicht sportlich.

Viele Grüße
e

#13   Marie-Elaine SchmitzE-MailHomepage03.07.2009 - 14:57
Hallo Herr Isermann
Ich hab durch Zufall Ihre Videos gefunden, echt super
Aber was ich anmerken wollte, wollen Sie nicht auch noch das Lied "Zickenterror" , was Sie vor ein paar Jahren für Ihre erste eigene Klasse gedichtet haben, aufnehmen?
Eigentlich bekommen wir ja auch noch das versprochene Video, aber das kommt wohl nicht mehr
LG

#12   ChristinaE-MailHomepage29.04.2009 - 17:54
Hey!

"Klonen, Baby" gefällt mir richtig gut! Die beste Stelle im Video ist eindeutig die ganz am Ende in unseren Chemieräumen mit dem Schlauch und dem Trichter!

Tolles Lied, witziges Video

LG
Christina

#11   MarcelE-MailHomepage14.03.2009 - 09:54
Hi Chef,

coole Homepage! Jetzt wirds aber Zeit, dass Du mal ein komplettes Album aufnimmst ;-D
Meld Dich mal !

LG Marcel

#10   LeneE-MailHomepage17.11.2008 - 10:39
Hallo Papa,

ich habe dich gesehen und muss sagen: toll!
sddfffgddeynynn

#9   Niko BertlingE-MailHomepage15.11.2008 - 12:32
Ich finde du bist mit Cris Revon einer der besten künstler kölns .. Vor den Wise Guys und Höhnerß^^
LG Niko

#8   Kai C.Homepage30.10.2008 - 22:34
Auch wenn mir nicht viel zu Ihrer Homepage einfällt, ist es zumindest ein satz - Musik wie ein Wasserfall Wahrheit.

Die besten Grüße

Kai C.

#7   Jan und BackeHomepage04.10.2008 - 21:33
Hi Funny... Oh Sorry meinten Marco!
Haben uns gerade nochmal deinen Podcast angesehen... immerwieder nett.
Jan ärgert sich, dass er nicht dabei war.
Doch am Samstag kommen wir beide...yeah.

Also bis dann und Grüß Svenja

Backe und Jan

#6   MichaHomepage07.09.2008 - 21:04
Hi Marco...ich bin durch Zufall auf Dich gekommen und musste mir sofort mal Deine Seite ansehen. Und ja, ich bin begeistert und freue mich, einen guten Liedermacher um die Ecke gefunden zu haben. Deine Videos sind echt klasse und besonders das Lied über die Kinder, welche Kinder bekommen ...ist der Hammer. Also...ich grüsse Dich fett aus Monheim am Rhein...der Micha

#5   Bianca, Marion, Nadine, SvenjaHomepage23.07.2008 - 19:21
Hallo lieber Marco!

Dein Video hat uns gerade sehr beeindruckt. Wir wünschen Dir für Deinen weiteren beruflichen Erfolg als Künstler und auch an der Schule alles Gute!
Grüß Backe!

Die Groupies

12Nächste »
(19 Einträge total)